Benno Nuding und Rainer Röhr haben im Bürgerclub des Bürgerportals in-gl die FWG vorgestellt. Im Mittelpunkt standen die Themen Bürgerbeteiligung, Stadtentwicklung und Verkehrskonzepte.

Der vollständige Videokonferenz ist im Bürgerportal oder bei YouTube zu sehen.

Benno Nuding und Rainer Röhr

2 Kommentare
  1. Wolfgang Butz
    Wolfgang Butz sagte:

    Ich finde, die FWG hat ihr Programm, Anliegen und Themen im Bürgerclub gut dargestellt.
    Leider war der Kreis der Interessierten nicht sehr groß. Schade, das so wenig Bürger dieses Medium nutzen.

    Antworten
    • FWG
      FWG sagte:

      Bei der Videokonferenz selbst haben sich nur wenige aktiv beteiligt, aber bei Facebook haben 900 Personen hineingeschaut und insgesamt haben den Beitrag 2400 Personen gesehen. (Stand 17.6.)

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.