Wo ist der beste Ort, um mit Bürgern in einen Dialog zu treten?

Natürlich der Bergisch Gladbacher Samstagsmarkt auf dem Konrad-Adenauer-Platz. Die Freie Wählergemeinschaft FWG nutzte den bei den Bürgern beliebten Markt, um sich vorzustellen und ihr Programm bekannt zu machen. Frischer Wind für Bergisch Gladbach, das ist gut, war ein häufig gehörter Satz der Standbesucher: “Die Politik ist festgefahren und beachtet die Bürgerinteressen viel zu wenig.” Hauptthemen: Zustand der Straßen, der Fahrradwege und das Überbauen von Naturflächen, aber auch die Verdichtung der Bebauung in einem unerträglichen Maß. Kann man etwas dagegen tun? Ja, man kann! Bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 die Freie Wählergemeinschaft Bergisch Gladbach wählen!

Diskutieren Sie mit:  Am Mittwoch, 13.11.19, 19-21 Uhr beim FWG-Stammtisch im Wirtshaus Am Bock. Themen: Verkehr und Wohnen.